Das Gesicht des Todes

Comments: Kommentare deaktiviert für Das Gesicht des Todes
This page has hierarchy - Parent page: Bücher

Dieses Buch ist die Fortsetzung von „Die Samaritermaske“. Es ist das Resultat mehrerer Jahre Arbeit. Das Manuskript schickte mein Literaturagent an verschiedene Verlage. Heyne schlug schnörkellos, schnell zu.

 

 

 

 

Kurzbeschreibung:
In einem Waldstück wird die lichterloh brennende Leiche einer jungen Frau gefunden – Kopf und Hände fehlen. Bald gerät der Freund der Toten ins Visier der Fahnder, doch erst nach intensiven Ermittlungen kommen sie dem Täter auf die Spur. Diesen und acht weitere spektakuläre Mordfälle aus meiner Praxis habe ich als Mitglied der Mordkommission Karlsruhe in spannenden Geschichten festgehalten. Packend vermittle ich ein authentisches Bild der Polizeiarbeit, das zeigt: Nichts ist fesselnder und aufwühlender als die Realität!

Erschienen im Heyne Verlag im März 2011

ISBN-10: 9783453645288

ISBN-13: 978-3453645288

Preis 8,99 €

http://www.amazon.de/dp/3453645286/

Welcome , today is Montag, 11. Dezember 2017